In der Bibliothek des RWI gelandet

Als ich mit dem Lift in der Bibliothekshalle nach oben fuhr, sah ich kurz folgendes traurige Bild

Der kommt nicht mehr hoch. Aus der sechsten Galerie gestartet und auf einem schmalen unzugänglichen Sims in halber Höhe gelandet. Eigentlich macht das alles keinen Sinn.

Aber wir können es nicht lassen, und machen den Wettbewerb, welches schönste, schnittigste Flugzeug fliegt am weitesten an den ungewöhnlichsten Ort.

Die verirrten Flieger werden im Laufe der Bibliotheksschliessung vom 10. bis 23. Juli von unseren Alpinisten eingesammelt.

Daneben putzen diese die steilen und zum Teil überhängenden Fensterfronten. Und noch viele weitere Beteiligte beseitigen die Spuren des vergangenen Jahres.

Wir wünschen allen Benutzern schöne Sommertage.

P.S. Zum Schluss noch die passende Lektüre für den anspruchsvollen Bastler

Ein Gedanke zu „In der Bibliothek des RWI gelandet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.