Nebis in der Mobile-Ansicht

Und das, ohne eine App installieren zu müssen!

Für diejenigen, die es noch nicht entdeckt haben, oder vor einiger Zeit kapituliert hatten, weil die mobile Webansicht ziemlich nervenraubend war – jetzt hat das Leiden ein Ende:

Neu werden Sie beim Aufruf der Website www.recherche-portal.ch gefragt:

NEBIS_Mobileansicht_1

Wird dies mit ok bestätigt, dann wird auf die mobile Ansicht des Portals NEBIS Recherche weitergeleitet:

NEBIS_Mobileansicht_2

Und das ist noch nicht alles: Der Browser merkt sich die Entscheidung für einen Tag, am Folgetag wird man erneut gefragt, ob man umgeleitet werden will. Dafür muss man dann aber keine App installieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.