Laptop-Verbot – Ende gut, alles gut?

Liebe Leserinnen und Leser

Ende April hatten wir das Laptop-Verbot auf dem 2. OG provisorisch aufgehoben (siehe dazu auch unseren Beitrag „Laptop-Verbot – was weiter geschah“).

Nach der Testphase bis Mitte Juli haben wir nun entschieden, das 2. OG für Laptops freizugeben, gleichzeitig haben wir aber auch beschlossen, das Laptop-Verbot auf dem 6. OG beizubehalten, es allerdings soweit zu lockern, dass wir Tablets ohne Tastatur auf dieser Etage dulden werden.

Wir hoffen, so den verschiedenen Benutzerinteressen am besten gerecht werden zu können.

Ein Gedanke zu „Laptop-Verbot – Ende gut, alles gut?“

  1. haha. Ich habe gehört dass auf dem 3. Stock sich bereits Leute beschweren weil Leute Wasser mit Kohlensäure trinken! Frechheit was sich einige Leute erlauben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.