Impressionen zur Revision 2014

DSC_0322

Es wurde gezählt, Staub geputzt, geschoben, Bücher wurden aussortiert, zum Buchbinder gebracht, weil sie geflickt werden mussten, verstellte Bücher an ihren Ort zurück gestellt und Zettelchen aus den Seiten herausgenommen, alles neu beschriftet, dies in etwa drei Tagen und damit ist die Bibliothek für das nächste Jahr wieder wunderbar aufgeräumt!

Währenddessen und darüber hinaus wurde das Gebäude geputzt, Böden, Tische, Stühle und Böden wurden geölt, Bergsteiger kletterten mutig mit Reinigungsutensilien die Glaswände hoch und runter, Lampen wurden ersetzt, die Lifte ausgebremst und revidiert. Das alles passierte während diesen zwei Wochen, und hier folgen weitere Bilder…

Folie1Folie2Folie3Folie4Folie5Folie6

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.