Sonntagsöffnung – Alle Jahre wieder

Beim ersten Mal ist es Innovation, beim zweiten Mal Repetition und ab dem dritten Mal Tradition.

In diesem Sinn öffnet die Bibliothek aus Tradition diesen Sommer erneut an vier Sonntagen ihre Tore für die Lernwilligen und Lernlustigen. Am 18. Mai und am 25. Mai und erneut am 1. Juni und am 15. Juni wird die Bibliothek von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet sein.

Aber Vorsicht, am 8. Juni ist Pfingsten und die Bibliothek bleibt geschlossen, genauso wie an Pfingstmontag, 9. Juni.

Damit wir nicht verhungern, verdursten oder mangels Koffein auf den Galerien den Sonntag verschlafen, hat die Cafeteria auch diesmal wieder beschlossen, an diesen Sonntagen auch von 9:00 bis 14:30 Uhr zu öffnen.

Wir wünschen allen eine gute Prüfungsvorbereitung und hoffen, das nötige Ambiente dafür bereit zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.