Platzreservation in der RWI-Bibliothek – April, April

Platzreservation in der RWI-Bibliothek. Schön wäre es, denken sicher die einen, nicht durchzuführen, das denken wir. Bei 500 Arbeitsplätzen für ca. 44000 Studierende ist es klar, dass niemand den Anspruch auf einen Arbeitsplatz in unserer Bibliothek erheben darf. Wir möchten die Plätze vor allem für die Leute frei haben, die auch tatsächlich bei uns vorbei kommen, um zu lesen, zu schreiben oder zu lernen. Gäbe es ein Reservationssystem, würden vielleicht Plätze auf Vorrat reserviert oder mehr Plätze reserviert, als tatsächlich benötigt. Für uns ergäben sich weit grössere Probleme bei der Durchsetzung eines solchen Systems, deshalb bleiben wir gerne beim Alten und freuen uns auf Besucher, die ihren Arbeitsplatz zu nutzen wissen.

Ein Gedanke zu „Platzreservation in der RWI-Bibliothek – April, April“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.