Der 21. Dezember, der schönste Tag im Jahr

Heute, am 21. Dezember ist der schönste Tag im Jahr!

Für alle, die Weihnachten mögen, schon bald ist es soweit und trotzdem bleiben noch ein paar Tage um die letzten Besorgungen zu machen.

Also auch für alle, die Weihnachtsshopping mögen, man ist mittendrin und es gibt noch je länger je mehr Gedränge vor den Gestellen und Kassen und dies noch ganze vier Tage lang.

Für alle die Weihnachten oder Weihnachtsshopping nicht mögen, denn bald ist der ganze Spuk vorbei, noch viermal Schlafen und auf einen Schlag wird wieder alles schön ruhig, als wäre nichts gewesen.

Für alle die den Winter mögen, denn heute ist Winteranfang und vielleicht steht ja ein traumhafter Winter mit viel Schnee vor der Tür?

Für alle die den Winter nicht mögen und es kaum erwarten können, dass es wieder wärmer wird, denn heute ist Wintersonnenwende und es wird von jetzt an wieder stetig heller, die Sonne gewinnt an Höhe und Strahlkraft, es geht dem Sommer entgegen.

Das Blogteam wünscht an diesem schönsten Tag im Jahr allen einen schönen Winteranfang, einen schönen vierten Advent, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.