Sonntagsöffnungszeiten

Nachdem wir letztes Jahr in einer Versuchsphase (s. Blog vom 4.12.2012) zweimal vor den Prüfungen vier Sonntage die Bibliothek geöffnet haben, hat die Bibliotheksleitung bemerkt, dass diese zusätzlichen Zeiten von den Benutzerinnen und Benutzern dankend angenommen worden sind, was durch die erfreulich hohen Besucherzahlen belegt werden kann.

Aus diesem Grund wird dieses Modell vorerst in dieser Art weiter geführt und die Bibliothek an folgenden Sonntagen von 9:00 – 17:00 Uhr für Lernende offen stehen:

So, 26. Mai 2013
So, 2. Juni 2013
So, 9. Juni 2013
So, 16. Juni 2013

So, 22. Dezember 2013
So, 29. Dezember 2013
So, 5. Januar 2014

Ein Gedanke zu „Sonntagsöffnungszeiten“

  1. Letztes Jahr haben wir die Erfahrung gemacht, dass nach Beginn der Prüfungen bzw. Klausuren die Anzahl der Lernenden in der Bibliothek stark abgenommen hat und aus diesem Grund hatten wir uns entschieden, die Bibliothek nur an den Sonntage vor Beginn der Klausuren zu öffnen. Leider war es auch kurzfristig nicht mehr möglich, die Bibliothek am 23. Juni doch noch zu öffnen. Zudem haben wir auch die Rückmeldung aus der Nachbarschaft erhalten, dass die Sonntagsöffnung der Bibliothek dort sehr unwillkommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.